LÜBBE AUDIO
 
Info:
Wir, Lübbe Audio, schätzen uns glücklich, dass wir einen Beitrag zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Projektes leisten durften, dessen Reinerlös der Stiftung Lesen und damit der Leseförderung zugute kommt.

Während der Arbeit an Die Liga liest haben wir besondere Menschen an ausgefallenen Orten kennen gelernt. Die Faszination „Fußball” ist uns bei den Aufnahmen deutlich geworden und vermischte sich mit unserer Freude am Lesen.

Wir wünschen allen, dass Sie beim Hören von Die Liga liest dieselbe Faszination verspüren wie wir bei der Produktion dieses Hörbuchs!

Die Mannschaft von LÜBBE AUDIO
Seit Herbst 1996 steht Lübbe Audio für beste Unterhaltung im Hörbuch. Krimis und Thriller, Gesellschaftsromane, Historische Romane, Romantik oder Grusel. Inzwischen sind über 600 Titel lieferbar.
Jedes Jahr kommen dazu ca. je 200 Neuerscheinungen.

Lübbe Audio ist einer der erfolgreichsten Hörbuchverlage Deutschlands. In Programm finden sich Titel von Ken Follett, Dan Brown, Stephen King, Wolfgang Hohlbein oder auch Edgar Allan Poe.

Interpretiert von Iris Berben, Mario Adorf, Andrea Sawatzki oder Jürgen von der Lippe, unterstützt von den deutschen Stimmen von Jack Nicholson oder Johnny Depp u.v.a.

Ausgezeichnet wurden die Hörbücher mit dem Deutschen Hörbuchpreis, dem Hörkules, dem Deutschen Hörspiel-Award, dem Deutschen Phantastik Preis und waren mit "John Sinclair: Der Anfang" das erste Hörspiel in den Popmusik-Charts.
 
Zur Homepage: