Christian Timm
MITTELFELD - KARLSRUHER SC
 
Info:
Zum ersten Mal bewusst wahrgenommen habe ich Christian Timm als er im Alter von 18 Jahren mit dem BVB die Champions League gewann. Er war eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente der Liga, doch eine schwere Verletzung verhinderte leider damals den Durchbruch in der Nationalmannschaft. Ich bewundere, dass er sich nie aufgegeben hat und immer an seine Chance geglaubt hat. Mit seinem Verein, dem Karlsruher SC, kehrte er in der letzten Saison in die Liga zurück und ich freue mich auf noch viele spannende Duelle.
 
Leseempfehlung:
Finnische Bücher – und warum? Weil meine Mutter aus Finnland kommt. Nein im Ernst. Ich habe gerade einen ganzen Packen Bücher aus Finnland von meinem Bruder bekommen. Und diese zu lesen mich bringt mich meinen Wurzeln auf eine spannende Art und Weise näher.
 
 
Zum Buch:  
Zum Interview: