Otto Rehhagel
TRAINER – GRIECHENLAND
 
Info:
Der gebürtige Essener weiß wahrscheinlich mehr über den Fußball als jeder andere. Mir jedenfalls hat dieser Trainer sehr vieles beigebracht und das betrifft Bereiche weit über den Fußball hinaus. Ein großer Trainer und ein großer Mensch. Bei den Aufnahmen zu dieser CD rezitierte Otto Rehhagel in den Pausen übrigens auf beeindruckende Art und Weise Die Bürgschaft von Schiller. Wen wundert das — Herr Rehhagel ist und war schon immer der Mann für das Besondere — so wie 2004, als er überraschend die griechische Nationalmannschaft zur Europameisterschaft führte.
 
Leseempfehlung:
In jedem Fall sollte man die Bibel gelesen haben. Doch auch die deutschen Klassiker wie Goethe und Schiller solltet Ihr lesen. Das ist keineswegs langweilig sondern höchst unterhaltsam und spannend. Ich finde es sehr schade, dass die jungen Leute heute keine Gedichte mehr auswendig lernen. Es muss ja nicht gleich die Bürgschaft sein ...
 
 
Zum Buch: