Dr. Markus Merk
SCHIEDSRICHTER
 
Info:
Normalerweise vermeide ich es über Schiedsrichter und deren Leistungen in der Öffentlichkeit zu reden. In diesem Fall aber mache ich das gerne. Dr. Markus Merk war immer einer von denen, die ich sehr respektiert habe – eine Persönlichkeit auf dem Rasen, aber auch im normalen Leben. Nicht umsonst wurde der deutsche Rekordhalter dreimal als Weltschiedsrichter ausgezeichnet. Seit langer Zeit engagiert sich Dr. Merk für ein großes Hilfsprojekt in Sogospatty, Indien. Ich habe mich sehr gefreut, als er mir die Zusage für dieses Hörbuch-Projekt gab.
 
Leseempfehlung:
Da ich wirklich viel lese eine Empfehlung schwer. Als begeisterter Höhenbergsteiger lese ich natürlich gerne Sachbücher über das Thema. Zur Entspannung mit einem guten Buch komme ich leider selten.
 
 
Zum Buch:  
Zum Interview: