Peter Lohmeyer
SCHAUSPIELER
 
Info:
Peter Lohmeyer ist einer der bedeutendsten Schauspieler, die wir in Deutschland haben und ganz nebenbei auch noch ein glühender Anhänger des Fußballsports. Unvergessen seine Darstellung des aus der Kriegsgefangenschaft heimkehrenden Vaters im Film „Das Wunder von Bern“. Peter Lohmeyer ist ein „Kind des Potts“, auch wenn er jetzt in Hamburg lebt, und natürlich habe ich ihn auf Schalke zum ersten Mal getroffen. Als ich ihn fragte, ob er sich vorstellen könne, mit uns Laien-Vorlesern dieses Charity-Hörbuch zu realisieren, war er sofort begeistert. Na ja, er hebt das Niveau wahrscheinlich unwesentlich …
 
Leseempfehlung:
Ich kann nur sagen – alles was Spaß macht Leute! Lasst Euch auf das Abenteuer lesen ein. Ein guter Start für Fußballfans sind bestimmt die Geschichten darüber. Nehmt Euch einfach mal den Hornby in die Hand und lest was er über Arsenal so schreibt. Es wird Euch gefallen – unter Garantie!
 
 
Zum Buch: