Clemens Fritz
ABWEHR - WERDER BREMEN
 
Info:
Der Defensivkünstler in den Diensten von Werder Bremen ist eine feste Größe in der deutschen Nationalmannschaft. Er kommt wie ich aus dem Osten. Das schafft immer noch eine gewisse Nähe. Für mich ist er einfach ein guter Typ, der einen modernen Fußball spielt: symphatisch und ohne Starallüren. Sein Lieblingsbuch ist „Der Alchimist“ von Paulo Coelho. Spricht auch für ihn, oder!?
 
Leseempfehlung:
Wir haben viel Zeit wenn wir unterwegs sind. Da lese ich gern. Oft kaufe ich mir einfach am Flughafen ein Buch was mir spannend erscheint. Ist dann nicht immer so gut wie der Alchemist, der es mir wirklich angetan hat aber meistens wird man positiv überrascht. Also geht einfach mal in eine Buchhandlung und lasst Euch überraschen.
 
 
Zum Buch:  
Zum Interview: